Erste Hospizpflegeperson des Stationären Hospiz Melk in die Pension verabschiedet
Geschäftsführer Johannes Preissl und Koordinatorin Karin Wieseneder vom Verein Hopiz Melk bedankten sich bei Schwester Toni - so ihr Dienstname - für ihre langjährige Mitarbeit und verabschiedeten sie in die Pension.
Mit "Schwester Toni" - so ihr Dienstname - geht eine Ära zu Ende. Vor 25 Jahren war sie eine der ersten Pflegepersonen, die im Stationären Hospiz Melk ihren Dienst machten.
Für ihren neuen Lebensabschnitt, der wohlverdienten Pension wünscht der Verein Hospiz Melk alles Gute und bedankt sich mit einen Geschenk für ihre langjährigen Dienst.
Mit dem Neujahresempfang ins neue Jahr
Nach einem spannenden und ereignisreichen Jubiläumsjahr lud der Verein Ehrenamtliche sowie alle freiwilligen Mithelfer:innen zu einem Neujahrsempfang ins Gasthaus Jäger in Anzendorf ein.
Weihnachtsgrüße
Ein ganzes Jahr ist vergangen und sehr viel ist passiert. Gutes und Schlechtes, Aufregendes und Langweiliges. Nun ist es an der Zeit einzukehren und die Feiertage damit zu verbringen, sich noch einmal darauf zu besinnen, wofür man besonders dankbar war im letzten Jahr. Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und fröhliche Feiertage. Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2025 wünschen der Vorstand, das Koordinationteam und die Geschäftsführung des Verein Hospiz Melk.
Weihnachtsspende Architektenbüro HB*A ZT Gmbh
Die Melker Architekten Huber und Buchberger der Firma HB*A ZT Gmbh überbrachten auch dieses Jahre eine namhafte Weihnachtsspende zu Gunsten des Verein Hospiz Melk zur Unterstützung schwer kranker Menschen und deren Angehörigen.